Wir steigern Qualität und Angebot!

Geräusche wieder zu hören, das ist ein tolles Gefühl! Hörgeräte Akustik Lange steigert Qualität und Serviceangebot

Es ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit, dass gerade Hörgeschädigte vom Fachhändler ihres Vertrauens Qualität erwarten können. Schließlich handelt es sich beim Hörgerät nicht um irgendeine Ware, sondern um ein medizinisches Produkt, das mit Recht besonders strengen Qualitätsanforderungen unterliegt.

Dass unsere Kunden uns eine hohe Qualität in Beratung, Belieferung und Service bescheinigen, beweisen die Ergebnisse unserer jüngsten Kundenzufriedenheits-Analyse.

Als eines der ersten Göttinger Fachgeschäfte für Hörgeräte erreichten wir mit unseren Fachgeschäften in Göttingen und Seesen zudem die Zertifizierung für das Qualitätsmanagement-System nach DIN EN ISO 9001:2000. Dass wir dieses Ziel erreicht haben, sehen wir als Bestätigung unserer Arbeit: bei uns wird Qualität gelebt, und wir werden diese Maßgabe weiterhin mit viel Engagement und Motivation erfüllen.

Doch damit nicht genug: gleichzeitig hat der Inhaber, Carsten Lange, die Qualifikation zum Audiotherapeuten abgeschlossen, um neben der Pädakustik nun auch Audiotherapie und Beratung für Menschen mit Hörstörungen anzubieten. Dies bedeutet einen großen Schritt in der kontinuierlichen Ausweitung unseres Service-Angebots, denn die Audiotherapie wird angesichts steigender Schädigungen durch Hörstörungen, Tinnitus, Auditiver Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörung (AVWS) und Geräuschüberempfindlichkeit immer wichtiger, um die stark beeinträchtigte Lebensqualität der Betroffenen zu einem erheblichen Teil wiederherzustellen.

nach oben